ABECK Unternehmen

Über ABECK - Axel Becker - Werkzeugmaschinen Service

Mitte der 90er Jahre wurde die Firma vom heutigen Inhaber „Axel Becker“ gegründet. Das Betätigungsgebiet Werkzeugmaschinen – Service – Reparatur begründet sich aus der langjährigen Erfahrung im Bereich des Neumaschinenbaues und der Instandhaltung.

Die Zielsetzung beinhaltet, den Unternehmen in dieser Region, einen qualifizierten Maschinenreparatur und Wartungsservice anzubieten.

Hierzu zählen kurzfristige Hilfe bei Maschinenausfällen und komplexen Reparaturen sowie vorbeugende Wartungen zu gewährleisten.
Das praktizieren wir erfolgreich seit der Gründung.

Zusätzlich zu der üblichen Ersatzteil-Beschaffung konnten wir durch die Gewinnung leistungsstarker Partner, unser Serviceangebot weiter ausbauen.

Dabei sind wir stets bemüht das Preis – Leistungsverhältnis in einem attraktiven Rahmen zu halten, der unseren Kunden zugute kommt.

Unsere Ziele:
Bestmögliche Qualität zu vernünftigen Preisen.

Unsere Grundsätze:
Präzise, gewissenhafte und möglichst kurzfristige Ausführung der uns übertragenen Arbeiten.

Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Werbung.

Für eine zukünftige gute Zusammenarbeit,

Ihr Axel Becker

Unsere Werkstatt