Unternehmen

Mitte der 90er Jahre wurde die Firma vom heutigen Inhaber „Axel Becker“ gegründet. Das Betätigungsgebiet Werkzeugmaschinen – Service – Reparatur begründet sich aus der langjährigen Erfahrung im Bereich des Neumaschinenbaues und der Instandhaltung.

Die Zielsetzung beinhaltet, den Unternehmen in dieser Region, einen qualifizierten Maschinenreparatur- und Wartungsservice anzubieten.

Hierzu zählen kurzfristige Hilfe bei Maschinenausfällen und komplexen Reparaturen sowie vorbeugende Wartungen zu gewährleisten.
Das praktizieren wir erfolgreich seit der Gründung.

Zusätzlich zu der üblichen Ersatzteil-Beschaffung konnten wir durch die Gewinnung leistungsstarker Partner, unser Serviceangebot weiter ausbauen.

Dabei sind wir stets bemüht das Preis – Leistungsverhältnis in einem attraktiven Rahmen zu halten, der unseren Kunden zugute kommt.

Unsere Ziele:
Bestmögliche Qualität zu vernünftigen Preisen.

Unsere Grundsätze:
Präzise, gewissenhafte und möglichst kurzfristige Ausführung der uns übertragenen Arbeiten.

Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Werbung.

Für eine zukünftige gute Zusammenarbeit,
Ihr Axel Becker